Neue Marketingleiterin beim Software-Hersteller Myneva

Myneva
Die Lösung für PeBeM: Personal mit GEOCON optimal steuern
Die Pflege steht an der Schwelle zur Zukunft – und wankt. Drei Qualifikationsniveaus, auslaufende Fristen, ständiges Chaos. Alle Einrichtungen müssen jetzt den großen Schritt wagen: Personal qualifikations- und kompetenzorientiert einsetzen und steuern. Das neue Softwaremodul des Dienstplan-Marktführers GEOCON übernimmt diese Aufgabe. Es erleichtert die Einsatzplanung und ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit im Team. Mehr erfahren
Die 33-jährige Alisha Attarwala (Foto) ist seit Februar Chief Marketing Officer (CMO) beim Sozialwesen-Software-Anbieter Myneva. Sie folgt auf Johanna Tanninen. Attarwala kommt von dem IT-Dienstleistungsunternehmen Valantic aus München, wo sie als Senior Marketing Data Analyst arbeitete. Myneva beschäftigt 300 Mitarbeiter, hat 3.900 Kunden und bietet Software für Altenpflege, Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe bis hin zu Sozialhilfen an.